LG NORD Berlin-Team erfolgreich beim Berliner Läufercup 2015

Erstellt von Gesa Edzards | |   Info

Am 23. Januar 2016 fand der Berliner Läufercup 2015 seinen Abschluss in der feierlichen Siegerehrung mit Pokalverleihung und Buffet. Vorausgegangen waren 15 Läufe von März bis November des vergangenen Jahres. Dabei galt es, Streckenlängen von 3,6 km bis 21,0975 km zu bewältigen.

9 Läufer/innen der LG NORD Berlin waren dabei. Am fleißigsten waren Gudrun mit 14 absolvierten Läufen und Günter mit 11 Läufen!

Die Einzelplatzierungen können sich sehen lassen:

1. Platz für Hans-Peter Bröhl (M 65) und Marie Ballay-Schmidt (W60)
2. Platz für Günter Hallas (M 70)
3. Platz für Gesa Edzards (W 45) und Gudrun Rintisch (W55)

Aber auch die Ergebnisse von Irmgard Hanse (5. in W 45), Karena Liebenow (8. in W45), Michael Kothlow (10. in M 65) und Dominik Pick (13. in M 35) brachten wertvolle Punkte für die Vereinswertung! So konnte sich die LG NORD Berlin im Vergleich zum Vorjahr von Platz 8 auf Platz 6 verbessern. Um aber einen der begehrten ersten Plätze zu ergattern, brauchen wir weitere Läufer/innen aus unseren Reihen! Jedes Vereinsmitglied ab der AK U14 ist willkommen!

Um in die Wertung zu kommen, müssen mindestens 4 der 15 Läufe absolviert werden, die besten 8 werden gewertet. Alle weiteren Infos auf  www.leichtathletik-berlin.de oder im Laufkalender 2016 Berlin-Brandenburg (www.laufkalender-bb.de).

Der erste Lauf für den Berliner Läufercup 2016 findet am 28. Februar im Britzer Garten statt (10 km bzw. 3 km). Ein späterer Einstieg in den Cup ist möglich!

Also anmelden und dabei sein!

Günter, Hans-Peter, Marie, Gudrun, Irmgard und Gesa bei der Abschlussfeier