3. Lauf in die Tropen mit Teilnehmerrekord und tropischem Ambiente

Erstellt von Isabella Hochschild | |   Info

Phantastisch, einzigartig, tropisch – das waren nur einige der Antworten der Teilnehmer auf die Frage, wie sie den <link http: www.lauf-in-die-tropen.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>Lauf in die Tropen beschreiben würden. Am 22. November 2015 war es soweit, der 3. Lauf in die Tropen im Tropical Islands wurde gestartet. Mit dabei waren diesmal knapp 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, von ganz klein bis groß, die sich sportlich betätigt und die tropische Landschaft des Tropical Islands genossen haben. Damit gab es zum zweiten Mal in Folge eine Steigerung der Teilnehmerzahl! Viele fleißige Helfer haben wieder dazu beigetragen, dass die Veranstaltung toll verlief, vielen Dank dafür an alle!

Im kommenden Jahr findet der Lauf in die Tropen am 13. November 2016 statt, also schon einmal vormerken!

<link http: www.lauf-in-die-tropen.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>Hier findet Ihr Links zu Bildern, einem Video unseres Partners Hauptstadtsport TV, den Ergebnissen sowie vielen weiteren Informationen.


Zurück
(c) Andreas Schwarz
(c) Andreas Schwarz