Erfolgreiche U23-Nordler geehrt

Erstellt von Isabella Hochschild | |   Info

Auszeichnung über den Dächern Berlins

Am 22. November ehrte die AG-Jugend des BLV die Medaillengewinnerinnen und -gewinner der diesjährigen U23 DM hoch oben auf dem Fernsehturm. Auch sechs Athletinnen und Athleten der LG NORD Berlin waren unter den Medaillenträgern:

Jossie Graumann gewann bei der U23 DM den 2. Platz im Hochsprung. Mark Dobryzkowski, Marc Koch, Lando Dieke und Marcel Matthäs wurden für ihren 1. Platz über die 4x400m geehrt.  Marc Koch wurde gleich zwei Mal ausgezeichnet, da er zudem über die 400 m eine Bronzemedaille gewonnen hat.Außerdem wurde Stephan Hartmann für seinen  2. Platz im Weitsprung geehrt.

Übergeben wurden die Preise, stellvertretend für die AG Jugend, von der Jugendsprecherin des BLV, Lilly Aufdembrink, und dem Schülerwart weiblich, Markus Schröder.
Neben der Ehrung hatten alle Anwesenden die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir gratulieren unserer Athletin und unseren Athleten ganz herzlich!

Zurück
Jossie (2.v.r.), Marcel (3.v.r.), Mark D. (5.v.r.) und Lando (6.v.r.), nicht auf dem Bild: Stephan und Marc K.; Foto: BLV