Jahreshauptversammlung 2015 des SC-TF

|   Vereinsleben

Jahreshauptversammlung des SC Tegeler Forst e.V.

Datum:  16. März 2015

Beginn: 19.00 Uhr

Ort: Georg-Herwegh Oberschule, Mensa

Was könnt Ihr erwarten?

Neben dem offiziellen Teil (Tagesordnung s.u.) wollen wir folgende Punkte vorstellen und mit Euch diskutieren.

· Der 1. Vorsitzende gibt einen allgemeinen Überblick zum Ablauf im Jahr 2014.

· Der Kassenwart wird auf die finanzielle Situation des Vereins eingehen.

· Sportwart/Leistungssportwart werden die Erfolge unserer Leistungsträger würdigen.

· Interessant werden die Ausführungen zum Freizeit-und Gesundheitssport werden, die von unserer Breitensportwartin erläutert werden.

· Besonders hinweisen möchte ich auf die Ausführungen des neuen Geschäftsführers der gGmbH.

· Auch in diesem Jahr werden wir Mitglieder für ihre langjährige, ehrenamtliche Vereinsarbeit ehren.

· Wir wollen unseren Sportausschuss um zwei Funktionen erweitern.  Die Bedeutung der Kinderleichtahletik hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen und wir möchten dem mit der Wahl eines Kinderleichtathletikwarts  Rechnung tragen. Gleichzeitig haben die sportlichen Aktivitäten im Seniorensport zugenommen und der Vorstand möchte dem Stellenwert unserer Seniorensportler mit der Wahl eines Seniorensportwartes mehr Gewicht geben.

· Sehr willkommen und wichtig ist dem Vorstand der Dialog mit seinen Mitgliedern. Bitte nutzt auch die Jahreshauptversammlung zum Meinungsaustausch.

Tagesordnung

Top 1: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der Anwesenheit

Top 2: Bericht des Vorstandes

Top 3: Bericht des Geschäftsführers der SCTF-Veranstaltungs-gGmbH