Auch die 10.Auflage der Zehlendorfer Werfertage war für die Athleten der LG NORD ein voller Erfolg. Insbesondere der "Neue Alte", Tino Kyre, mischt die Berliner Bestmarken der M50 kräftig auf. So hat er nun Mario Tschierschwitz gleich von zwei Spitzenplätzen der M50-Bestenliste verdrängt. Mit dem 11,34kg-Rundgewicht erreichte er 18,30m, und den 6kg-Hammer schleuderte er auf 54,05m. Leider kam diese gute Hammerwurfweite um einige Wochen zu spät, denn damit wäre Tino bei der Masters-WM in Göteborg in den Endkampf gekommen.
Obwohl Tom Han endlich wieder öfters trainieren kann als in den letzten Jahren, "leidet" er zurzeit darunter, dass sich das Training nicht unmittelbar auf Leistungssteigerungen auswirkt. Die erzielten 43,61m mit dem 2kg-Diskus entsprachen nicht seinen Erwartungen. Ebenso war er mit den geworfenen 37,41m mit dem 7,26kg Hammer nicht zufrieden. So der Erwachsenen-Wurfgruppe weiterhin gute Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, werden sicher noch einige Verbesserungen zu erwarten sein.
Der Allrounder, Altmeister Raúl Spank, nahm in der M35 am Wurffünfkampf teil und warf hier den 800g-Speer beachtliche 50,88m weit