Kickbiking mit Peter Bartel

Erstellt von Peter Bartel | |   TF

ANKÜNDIGUNG

Peter Bartel, der Mitgründer unseres Ultra-Teams, möchte eine Gruppe für den Tretrollersport aufbauen. Die großformatigen 26“/20“-Tretroller, international Kickbike oder Sidewalker genannt, wird Peter zu einem großen Teil selbst anschaffen und kostenlos zur Verfügung stellen.

Nähere Informationen zum Kickbike findet man hier: www.tretrollerzentrum.de/shop-neu/sonderangebote/bewegung-pur/

Peter wird die Einführung in den Tretrollersport und das Training durchführen. Es sind dann für die Zukunft auch längere Tagestouren durch Stadt und Land geplant. Etappenveranstaltungen durch schöne deutsche Landschaften erscheinen mit der dafür nötigen Kondition ebenfalls später nicht ausgeschlossen.

Wer Interesse hat, der geplanten Kickbikergruppe beizutreten, melde sich bitte möglichst bis zum 31.Mai 2023 bei Peter unter peter-bartel(at)remove-this.peter-bartel.de oder telefonisch unter 030-4015933, damit abgeschätzt werden kann, in welcher Größe eine solche Gruppe zustande kommen wird und wieviel Tretroller dafür benötigt werden. Auch Bemühungen um einen Sponsor sollen dann eingeleitet werden.

Die Teilnahme an der geplanten Kickbikergruppe gilt als Privatinitiative und erfolgt auf eigene Gefahr, ist also nicht über die Vereinsmitgliedschaft abgesichert, da der Tretrollersport nicht als eigenständige Disziplin vom SC Tegeler Forst angeboten wird.