Jubiläums-Gewinnspiel

|   TF

Der SC Tegeler Forst verlost anlässlich des 75. Jubiläums des Vereins einmalig 750€. Auf unseren Veranstaltungen könnt ihr euch an einem dafür ausgewiesenen Stand für das Losverfahren registrieren lassen. Los geht’s bereits morgen, dem 22.04.23, auf dem “Ansporteln“ im Stadion Finsterwalder Straße.

Teilnahmeberechtigt und gewinnberechtigt gelten Personen, die zum Zeitpunkt der Registrierung nicht jünger als 18 Jahre sind. Die Überreichung der Lose findet am Glühweinabend des Vereins am 08.12.2023 statt. Die potenzielle Gewinnerin bzw. der potenzielle Gewinner muss bei dieser Veranstaltung anwesend sein. Andernfalls wird der Gewinn einer anderen Person zugelost.
Zusätzlich muss folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Die teilnehmende Person besitzt eine aktive Mitgliedschaft im SC Tegeler Forst oder hat diese nachweislich durch eine vor Ort unterschriebene Eintrittserklärung beantragt. Bei Mitgliedern, die noch keine 18 Jahre alt sind, können sich Mama oder Papa einmalig für das Losverfahren registrieren lassen.

Wie kann ich ein zusätzliches Lose erhalten und meine Gewinnchancen dadurch erhöhen?
Grundsätzlich gilt, pro Mitglied nur ein Los. Folgende Möglichketen, um ein zusätzliches Los zu erhalten sind:
1. Für jeden Helfereinsatz bei einer unserer kommenden Veranstaltungen im Jahr 2023 gibt es ein zusätzliches Los

2. Zudem besteht die Möglichkeit an der Aktion “75 Jahre und 75 Paar Laufschuhe“ des SC Tegeler Forst teilzunehmen und dafür ein zusätzliches Los zu erhalten

Mach Mit Aktion – “75 Jahre und 75 Paar Laufschuhe“

Der SC Tegeler Forst unterstützt unser Mitglied Peter Bartel, der seit Jahren Laufschuhe für Flüchtlinge sammelt. In unserem Jubiläumsjahr wollen wir uns mit der Mit Mach Aktion „75 Jahre für 75 Paar Laufschuhe“ beteiligen. Wir rufen alle Mitglieder auf, nicht mehr benötigte Laufschuhe zu spenden. Bring dafür eure Laufschuhe (neu oder gebraucht) in die Geschäftsstelle des Vereins oder hinterlegt sie bei einer unserer Veranstaltungen. Jede Schuhgröße wird dankend angenommen.