Neuvorstellung: Antje Bleilinger

Erstellt von Felix Fasel | |   TF

Mit Antje konnten wir erfreulicherweise die Lücke im Kindersportbereich schließen und die vakante Position ab dem 01.04.22 neu besetzen. Wir haben in ihr eine sehr engagierte Mitarbeiterin gefunden, die stets mit großer Freude ihren beruflichen Tätigkeiten nachgeht. Nachfolgend stellt sie sich vor:

Vor über 11 Jahren bin ich auf den Verein SC Tegeler Forst aufmerksam geworden. Um mich schnell nach meinem Umzug nach Berlin in mein neues Lebensumfeld einzugewöhnen, habe ich mich in der Badminton-Gruppe, welche jeden Dienstag in der Carl-Bosch-Schule spielt, angemeldet.

Vor meinem Umzug nach Berlin habe ich mich bereits ehrenamtlich im Kindersport engagiert. Somit war für mich klar, dass ich dieses hier gern weiterführen möchte. Sehr schnell wurde eine Stelle als Übungsleiterin frei. Neuland betrat ich allerdings mit dem Eltern-Kind-Turnen. Viele von den kleinen Kindern kann ich jetzt über Jahre in ihrer Entwicklung verfolgen.

Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass der SC Tegeler Forst bezüglich der vakanten Position im Kindersport an mich herangetreten ist. Für mich ist es eine kleine Anerkennung meiner bisher geleisteten Arbeit im Ehrenamt. Somit wird mein Arbeitsleben sich von Montag bis Freitag mit Sport befassen. Meine Aufgaben werden sich auf viele unterschiedliche Bereiche verteilen. Der Sport mit den Kindern wird weiter ausgebaut werden. Dazu kommen noch das KITA SportMobil mit seiner konzeptionellen Weiterentwicklung sowie die Übernahme weiterer Projekte innerhalb des Vereins.

Es ist für mich eine große Freude, bei meiner neuen Arbeit Interesse und Beruf zu vereinbaren und die Strukturen der Vereinsarbeit besser kennenzulernen.

Liebe Antje, der SC Tegeler Forst e.V. heißt dich herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.