Über 3800 Kilometer an 3 Tagen! Nord Berlin Runners erläuft großartige Spende für die Ukraine

Erstellt von Felix Fasel | |   TF

Die Community „Nord Berlin Runners“ über die Tracking App Strava folgt dem Aufruf des SC Tegeler Forst / der SCTF Events gGmbH. Am vergangenen Wochenende (Freitag-Sonntag) war jeder gelaufene Kilometer eine finanzielle Spende (33,33 Cent) an die „Aktion Deutschland hilft – Nothilfe Ukraine“ wert.

Viele Läuferinnen und Läufer sind dem Club in den vergangenen Tagen beigetreten, um sich für die Kriegsopfer der Ukraine einzusetzen. Vielen Dank dafür! Insgesamt sind auf diesem Weg tolle 1271€ zusammengekommen. Der TF und die SC TF Events gGmbH runden nochmal auf 1500€ auf.

Wir hoffen von Herzen, mit dieser Spende vielen Betroffenen eine wertvolle Unterstützung zu ermöglichen.

Euer Team vom SC Tegeler Forst

Zurück