Laufen und spenden! – Gemeinsam für die Ukraine

Erstellt von Felix Fasel | |   LG NORD

Der SC Tegeler Forst, die SC TF Events gGmbh und Nord Berlin Runners verbinden sportliches und soziales Engagement – diesmal für die Opfer des Krieges in der Ukraine.

Uns alle haben die Ereignisse der letzten Wochen schockiert und wir verfolgen seitdem täglich das Leid der Menschen in der Ukraine. Wir wollen helfen so gut es geht und ein solidarisches Zeichen aus dem Berliner Norden senden.

Am kommenden Wochenende 11.3. – 13.3. (Freitag - Sonntag) spendet der SC Tegeler Forst/SCTF Events für jeden gelaufenen Kilometer 33,33 Cent an „Aktion Deutschland hilft – Nothilfe Ukraine“.

Die Teilnahme ist spielend einfach und funktioniert nur über unseren kostenlosen Club Nord Berlin Runners auf Strava. Die App zählt ab Freitag 0:01 Uhr eure Läufe und zählt die gelaufenen Kilometer. Die Ergebnisse werden wie gewohnt im Club veröffentlicht.

Je mehr desto besser! Animiert eure Freundinnen und Freunde oder Mama, Papa, Bruder und Schwester. Gemeinsam können wir mehr erreichen und am Wochenende fleißig Kilometer sammeln.

Lasst uns zusammen als Sportverein ein solidarisches Zeichen setzen!

Euer Team vom SC Tegeler Forst