Nordler mit durchwachsenen Ergebnissen beim Erfurt Indoor

Erstellt von KLaus Brill | |   LG NORD

9. Breuninger-Hallenmeeting „Erfurt Indoor“, Erfurt, 01.01.2022

Das gut besetzte Erfurt Indoor wollten vier unserer Top Athleten:innen als Vorbereitung auf die Deutschen Hallenmeisterschaften Ende Februar in Leipzig nutzen.

Über 400m der Frauen wurde Karolina Pahlitzsch im zweiten Zeitlauf Dritte in einer Zeit von 54,61s, was in der Wertung der beiden Läufe zu Platz 5 reichte.

Für unsere Hochspringerinnen Alessia Trost und Jossie Graumann war der Wettkampf früh zu Ende. Alessia verletzte sich bei den ersten Sprüngen und meldete sich bei der Anfangshöhe von 1,65m ab. Jossie hatte gehofft, höher zu springen als die 1,65m, die in der Ergebnisliste für sie notiert wurden, doch scheiterte sie an der nächsten Höhe von 1,70m dreimal.

Keinen guten Tag erwischte Thilo Brill über die 1500m. Seine Zeit von 3:54,07min waren für ihn eine Enttäuschung.

Bleibt zu hoffen, dass die Leistungen in Erfurt eine Ausnahme waren.

Zurück