Zwei neue virtuelle Läufe für euch!

|   LG NORD

Beim "Lauf der guten Vorsätze" und dem Lauf "Frauen laufen für Frauen - der Frauentagslauf" ist für jede*n etwas dabei!

Reale, organisierte Läufe für Jedermann und Jedefrau sind zur Zeit ja leider nicht möglich. Aber unsere Veranstaltungs-gGmbH hat zwei tolle virtuelle Alternativen für euch!

Der Lauf der guten Vorsätzebesticht durch sein innovatives Strecken- und Levelkonzept. Die Teilnehmerzahl ist auf 300 begrenzt, seid also schnell!

Und beim Frauentagslauf Frauen laufen für Frauen könnt ihr, liebe Damen, laufen und dabei etwas Gutes tun! Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr nämlich das Frauenzentrum Paula Panke e.V. - das ist also gleich doppelt gut!

Beide Anmeldungen sind geöffnet. Alle weiteren Informationen findet ihr auf den Webseite: Lauf der guten Vorsätze // Frauen laufen für Frauen

Zurück