Lennart Mesecke mit starkem Test über 2000m Hindernis

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Sportfest LAC Leipzig, Leipzig, 12.07.2020

Der Bundeskader der Hindernisläufer war für eine Woche zur Leistungsdiagnostik in Leipzig versammelt. Zum Abschluss der Woche gingen alle Hindernisläufer über 2000m Hindernis an den Start, um die Form auf der seltenen gelaufenen „kurzen“ Hindernisstrecke zu absolvieren.

Mit dabei unser Hindernis-Spezialist Lennart Mesecke. In einem sehr schnellen Rennen über die Hindernisse und den Wassergraben lief Lennart ein Top-Rennen. Gegen starke Konkurrenz zeigte er eine hervorragende Leistung und wurde als Vierter mit einer super Zeit von 5:34,84 min. belohnt. In 14 Tagen wird Lennart über die 3000m Hindernis Jagd auf den LG Rekord machen, der seit 2018 von Johannes Motschmann mit 8:33,12 min. gehalten wird.

Zurück
Lennart (Archivbild, copyright KB)