Neue Woche - Neue Challenge

Erstellt von Nathan Rober und Felix Fasel | |   LG NORD

Die Neue Wochen-Challenge und das Montags-Video sind nun online.

Liebe Mitglieder,

wir haben soeben die zweite Woche unseres Projektes "Wir bringen Bewegung nach Hause" gestartet. Die Wochenchallenge diese Woche bekämpft das ewig lange rumsitzen am Tag!

Weniger sitzen bitte!
Unser Alltag ist geprägt von lauter Aktivitäten, die leider nicht allzu viel mit gesunder Bewegung zu tun haben. Wir sitzen am Frühstückstisch, setzen uns danach ins Auto und an den Schreibtisch im Büro oder der Schule. Dort sitzen wir mehrere Stunden, kommen dann wieder nach Hause um dann direkt wieder … , na ihr wisst schon. In dieser Challenge laden wir euch dazu ein, Routinen in euren Tag einzubauen, die eure Zeit auf dem Allerwertesten zu reduzieren. An jedem Tag 3 davon. Am Ende könnt ihr wieder Punkte und virtuelle Medaillen sammeln. Viel Spaß!

Hier kommt Ihr zu der Projektseite und den Videos

Hier kommt Ihr zu den Challenges
 

Zurück