Deborah und Johannes überzeugten bei der Cross-EM

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Cross Europameisterschaften, Lissabon, 08.12.2019

 

Auf dem schwierigen Kurs in Lissabon kamen Deborah Schöneborn und Johannes Motschmann sehr gut zurecht.

Deborah ging das Rennen über 8,225 KM verhalten an und arbeitet sich von Runde zu Runde nach vorn. Mit 29:02 Minuten lief sie auf einen sehr guten Platz 23. Mit Elena Burkard (LG Farbtex Nordschwarzwald, Platz 9) und Domenika Mayer (LG Telis Regensburg, Platz 26) belegte das DLV-Trio mit 58 Punkten Rang sechs.

Über die 10,225 KM lange Strecke der Männer zeigte Johannes ein solides Rennen und lief nach 32:24 Minuten auf Platz 48. Zusammen mit Samuel Fitwi (LG Vulkaneifel, Platz 6) und Simon Boch (LG Telis Regensburg, Platz 15) kam das DLV-Trio in der Team-Wertung auf 69 Punkte und belegte damit Rang sechs. Für Johannes war es das letzte Rennen für die LG Nord Berlin. Ab dem 01.01.2020 wird Johannes für den SCC starten. Wir wünschen Johanne alles Gute.

Zurück