Einige wichtige Informationen aus der Vorstandssitzung vom 13.11.2019

Erstellt von Gudrun Liedtke | |   TF

- Marc-Eric Lehmann (zusammen mit Nadine Großkopf Kinderschutzbeauftragter unseres Vereins) legt einen Vorschlag  für einen Verhaltenskodex für diejenigen vor, die in unserem Verein mit Kindern und Jugendlichen umgehen.

-  Das Thema „Image-Film“ von Hauptstadt TV wird auf die nächste Saison verschoben.

- Zum 50jährigen Jubiläum der LG Nord wird es am 20.03.20 einen Festakt im Foyer des Ernst-Reuter-Saals in Reinickendorf geben. Weitere Informationen erfolgen in den nächsten Wochen.
Auch beim Sportfest „Nord Meets Masters“ soll das Jubiläum Berücksichtigung finden.

- Es gab einen kurzen Rückblick auf die Klausurtagung 2019.

- Termine für die Vorstandssitzungen im nächsten Jahr:

Jan./ März/ Mai/ Juli/ Sept./ Nov.: jeweils zweiter Mittwoch im Monat/ 19:30h

Termin Jahreshauptversammlung: (voraussichtlich!) 02.04.20 (in der Mensa  der Georg-Herwegh-Schule).

- Die gGmbH ist jetzt an der jährlichen Ausrichtung des Halbmarathons in Reinickendorf beteiligt.

Unser Herbstwaldlauf (1. Advent!) gehört im nächsten Jahr mit zum Berlin-Cup!

- Ab 01.01.2020 wird Felix Fasel als hauptamtlicher Breitensportwart für den Verein arbeiten.

- Alle Trainer werden gebeten, für die Abrechnung ihrer Kosten nur noch das entsprechende Formblatt (erhältlich in der Geschäftsstelle) zu verwenden.

- Für unser Archiv suchen wir noch alte Jahrgänge der Zeitschrift „Leichtathletik“ und auch unserer Vereinszeitung. Wer über alte Zeitschriften oder Vereinszeitungen verfügt, bitte bei Thomas Günther (t.v.guenther(at)remove-this.t-online.de) melden.