Langsamlaufen mit Silke

Erstellt von Silke Stutzke | |   Breitensport

Neues Lauftreffangebot für Jedermann und Jedefrau

Ich möchte euch auf eine neue Trainingsgruppe aufmerksam machen und hoffe natürlich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Willkommen sind hier, beginnend am 8.01.2019 um 17 Uhr alle Läuferinnen und Läufer, die entweder neu ins Laufen einsteigen wollen oder nach einer Pause wieder beginnen wollen oder sich aus anderen Gründen eher in einem moderaten Lauftempo wohl fühlen. Danach treffen wir uns jeden Dienstag um 17 Uhr, geplant ist eine Trainingseinheit von etwa einer Stunde. Wir werden ein Tempo zwischen 6:15/km und 6:45/km laufen, möglicherweise sogar langsamer. Das entscheiden wir nach Teilnehmerlage. Treff ist auf dem Sportplatz des SV IHW Alex 78, (In den Ministergärten 2, 10117 Berlin) dieser Verein stellt uns freundlicherweise eine Umkleidekabine als Wechselkabine zur Verfügung. Man kann auch duschen nach dem Training. Unsere Laufrunden werden uns entlang der Spree und in den Tiergarten führen, je nach Beleuchtungssituation. Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder des SC Tegeler Forst und für ein Probetraining bis zu 3 Teilnahmen gern auch Gäste. Bei Gefallen ist danach eine Vereinsmitgliedschaft bei uns anzustreben.