6. Lauf in die Tropen

|   LG NORD

Neue Strecke gut angenommen!

Auf eins ist Verlass: beim Lauf in die Tropen ist es kalt. Aber das tat auch dieses Jahr, beim 6. Lauf in die Tropen, der Stimmung keinen Abbruch. Da wurden die Teamkameraden angefeuert, Staffelläufer auf die nächste Runde gerufen und auch dir Kleinsten hatten ihren Spaß. Und das alles dieses Jahr auf einer ganz neuen Strecke, nicht direkt vor der großen Halle des Tropical Islands. Doch die abwechslungsreiche 5 km-Runde mit einem Stück "Strand", Wald, freien Flächen und vielen fröhlichen Streckenposten kam gut an. Nach dem Lauf durfte dann natürlich der tropische Badespaß nicht fehlen. Und so war auch diese Ausgabe des Lauf in die Tropen trotz einiger organisatorischer Hindernisse im Vorfeld wieder eine tolle Sache für alle Beteiligten! 

Hier gibt es alle Ergebnisse

Hier findet ihr Fotos von larasch.de von den Kinderläufen und von den Hauptläufen

Und hier gibt es das Video von unserem Medienpartner Hauptstadtsport.tv!

Klickt rein!

Zurück