Sägerserie zum 2ten

Erstellt von RoMe | |   LG NORD

Zweiter Start zur härtesten Crosslauf-Serie in Berlin-Brandenburg

Am 20.Oktober fand bei sonnigem Herbstwetter der zweite Lauf der Sägerserie statt. 190 Teilnehmer waren gemeldet, wovon 162 das Rennen "gefinished" haben. Ein Grund dafür ist sicherlich die anspruchsvolle Strecke, die ihren Namen als härteste Crosslauf-Serie von Berlin-Brandenburg zu Recht verdient. Die teilweise neue Streckenführung hat dieses Alleinstellungsmerkmal auch deutlich gefestigt. Ein Säger zu werden, der erfolgreich alle 3 Läufe absolviert, war aber auch noch nie leicht. Wenn man nach dem Feedback der Läuferinnen und Läufer geht, muss sich unsere Strecke vor keiner anderen Strecke, die bei nationalen oder internationalen Wettkämpfen genutzt wird, verstecken. 

Bei diesem Lauf waren die schnellsten in der Kategorie 

Silber (7,7km): Thilo Brill (LG NORD Berlin) mit 26:04min

Gold (11,55km): Deborah Schöneborn (LG NORD Berlin) mit 42:42min

Diamant (15,4km): Tim Kerkmann (ZSVE 1890 Bielefeld) mit 59:43min

Alle weiteren Ergebnisse kann man sich <link https: my4.raceresult.com>hier anschauen. 

Zurück