Roger Bannister Mile, Brookline (USA), 06.05.2018

Erstellt von Klaus Brill | |   Wettkampf

Thilo Brill gelingt Debüt über die Meile

In Brookline bei Boston an der Ostküste der USA stieg Thilo Brill mit einem Debüt über 1 Meile in die Bahnsaison ein. Der Lauf über die Meile fand in Erinnerung an Sir Roger Bannister statt, der vor genau 64 Jahren als erster Läufer die Meile unter 4 Minuten lief.

Eine Zeit von der Thilo vorläufig noch träumen muss. Doch mit seinem Einstand war Thilo sehr zufrieden. Zu ungewohnter Startzeit um 10.00 Uhr, konnte sich Thilo als Zweiter in 4:11,17 min. über ein gelungenes Debüt freuen. Übrigens, Roger Bannister’s erste Zeit über die Meile war 4:18,7 min. Das lässt hoffen. 

In den nächsten Wochen wird Thilo weitere Rennen über seine Lieblingsstrecke, die 1500m in Angriff nehmen.

Zurück
Thilo besteht Debut über die Meile