16. Gartenlust & Kunstgenuss Frohnau, 05.-06.05.2018

Erstellt von Klaus Brill | |   Vereinsleben

Lebhaftes Interesse am SCTF Stand

120 Aussteller präsentierten Unikate und Kleinserien aus Ateliers und Werkstätten. Ausgesuchte Staudengärtner zeigten seltene Sträucher und boten fachmännische Beratung bei der Traditionsveranstaltung Gartenlust und Kunstgenuß auf dem Zeltinger Platz.

Sportliche Beratung gab es an unserem Vereinsstand. Das Interesse am Sonntag war erfreulich groß. Jung und alt interessierten sich für unsere zahlreichen Angebote im Breitensport und Gesundheitssport und probierten den Umgang mit Flexibar und Balance-Kissen aus. Unsere Breitensportwartin Heidrun Roggensack beantwortetete geduldig die vielen Fragen und Werbewart Marc Lehmann zusammen mit Sprinter Dennis Lux versorgten die wissbegierigen Besucher mit unseren Flyern. Es war eine runde Sache und ein großer Werbeerfolg für unseren Verein.

Ein großes Dankeschön gebührt Heidrun, Marc und Dennis für die vielen Stunden unermüdlichen Engagements für unseren Verein. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Das Interesse war groß
Heidrun freut sich über den Eifer der Jüngsten