Bericht von der Jugendversammlung des SC Tegeler Forst am 27.01.2020

Erstellt von Jonathan Bratz | |   TF

Zuwachs im Vereinsjugendrat

Am Montag, dem 27.01.2020 fand im Vorraum der Sporthalle in der Hatzfeldtallee die diesjährige Jugendversammlung statt, zu der alle 16 bis 27-jährigen Mitglieder des Vereins zur Wahl der Jugendvertreterinnen und -vertreter eingeladen waren. Etwa 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich zu der Veranstaltung ein und wurden von Jugendwart Jonathan Bratz begrüßt. Nach kurzem Überblick über die Aufgaben von Jugendwart und Jugendrat und einer Vorstellungsrunde der Kandidatinnen und Kandidaten konnte gewählt werden. Dabei wurde Jonathan Bratz als Jugendwart bestätigt und auch Janice Wobst, Jona Gentzsch, Marc-Eric Lehmann und Thilo Brill erneut in den Vereinsjugendrat gewählt. Neu im Jugendrat begrüßen dürfen wir Marisa Zimdars, Emilia Kaufmann und Isabell Thuma. Vielen Dank für eure Bereitschaft zur Mitarbeit!

Der Jugendwart im SC Tegeler Forst ist der Vertreter der Interessen der Jugendlichen im Vereinsvorstand und als solcher Ansprechpartner für ihre Sorgen, Wünsche und Anregungen aller Art. In seiner Arbeit unterstützt wird der Jugendwart durch den Vereinsjugendrat, gemeinsam werden Projekte angeschoben und realisiert. Jugendwart und Jugendrat freuen sich auf die weitere Arbeit und danken für das Vertrauen. Ihr erreicht uns jederzeit per Mail über jbratz(at)remove-this.outlook.de und jugendrat(at)remove-this.sctf.de oder über unsere Geschäftsstelle.