Ostertrainingslager der Mittelstreckler 2018

Erstellt von Thilo Brill | |   Vereinsleben

Nun schon zum dritten Mal in Folge ging es für einige Mittelstreckler der LG Nord ins Dorf Tirol zum Ostertrainingslager. Auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit LaufTalente.de unter der Leitung von Trainer Ulli Merkert. Zwar konnten dieses Jahr, bedingt durch die anstehenden Abiprüfungen, nicht alle Athleten mitfahren, dennoch waren 4 Nordler unter den insgesamt elf Athleten. Bei nahezu perfektem Wetter wurde in traumhafter Bergkulisse an der Form für den anstehenden Sommer gearbeitet. Wie gewohnt bei großartiger Verpflegung in der Pension Anita im Dorf Tirol und mit viel Spaß in der Gruppe.

So gingen die 13 Tage viel zu schnell vorüber und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr! Vorher gilt es jedoch auf der Bahn unter Beweis zu stellen, dass wir für die kommende Saison gut gerüstet sind, so dass das 70. Vereinsjahr weitere sportliche Erfolge bietet. Wir sind bereit!

Vereint in Rot: Die Nordler Lennart Mesescke, Dan Burger, Carmen Schultze-Berndt und Thilo Brill zusammen mit den Athleten von LaufTalente.de
Bei dieser Kulisse fällt das Training schon etwas leichter.