Offene BBM der Geher am 07.01.2018

Erstellt von Leo Köpp/Silke Stutzke | |   Wettkampf

Titel für Nina Dethloff

Am Sonntag (7.1.18) fiel für die deutlich gestärkte Jugendmannschaft der LG Nord im Gehen der erste Startschuss des neuen Jahres.
Bei der Berliner Hallenmeisterschaft räumte Nina Dethloff (LG Nord Berlin) in 17:07,41 (3000m) den Landesmeistertitel ab. Auch die Silber- und Bronzemedaille gingen an NORDlerinnen: Zoe Schubert (17:35) und Kimberly Bigall (18:25) starteten in eine hoffentlich möglichst erfolgreiche Hallensaison.

Bei den Männern errang Francesco-Marco Tommasino in 23:13 Platz zwei vor seinem neuen Vereinskollegen Marcin Reumann (24:51), der damit in seinem ersten Wettkampf für unseren Verein die Bronzemedaille nach Hause holte.
Leo Köpp befindet sich derzeit im Höhentrainingslager in Südafrika und konnte deshalb seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen.
Insgesamt vier der fünf Starter*innen traten erstmals im LG Nord Trikot an und befinden sich derzeit in der Vorbereitung auf die DJHM.

Wir gratulieren herzlich zu diesen Ergebnissen.

Francesco auf Platz 2 vor Marcin.
Das gesamte Podium für die LG Nord