Weihnachtsaktivitäten im TF-Nachwuchsbereich

Erstellt von Bernd Kunze | |   Vereinsleben

Go-Kart-Rennen als Jahresabschluss

Die Jugendlichen der beiden Jahrgänge 2001 und 2002 wurden kurz vor Weihnachten (18.12.2017) aus dem Nachwuchsbereich der U16 von Trainer Bernd Kunze sportlich mit einem Go-Kart-Rennen im Reinickendorfer Kartland verabschiedet. Beide Jahrgänge gehören im nächsten Jahr der männlichen U18 an und sind mit mehr als 10 Aktiven unsere sportlichen Hoffnungsträger, die bereits länger bei unserer hauptamtlichen Trainerin, Nadine Großkopf, trainieren.

Wenn auch mit Sturmhauben maskiert, sind doch Trainer Byron Casfor und Bernd Kunze, sowie die Aktiven Nathan Rober, Jannik Eisenhuth, Jost Hoffmann, Jasper Boll und Luzian Weske (hinten links n. rechts) sowie Frederick Prinz Menzel und Emil Klima (vorne l. n. r.) gut zu erkennen. Emil war der schnellste Rundenfahrer und Trainer Bernd Kunze hat alles von hinten kontrolliert …

Weihnachtsjumpen der U16

Die aktuelle männliche U16 traf sich am 20.12.2017 zum „Weihnachstjumpen“ im JUMP House Berlin, verstärkt von Maike Neffgen und Victoria Ohle (Jg. 2003), um sich als sportliche Teammaßnahme auf Weihnachten und die kommenden Hallensaison einzustimmen. Die Stimmung war Spitze, die Stunde Springen, Spielen und Toben auf zahlreichen Jump-Anlagen verging wie im Fluge. Wir dürfen gespannt sein, welche sportliche Entwicklung der U16-Nachwuchsbereich in der Saison 2018 nehmen wird.

Fotos von Carina Balcerowski