Ostertrainingslager 2017 der Mittelstreckler

Erstellt von Thilo Brill | |   Veranstaltung

Sonne, eine tolle Gruppe und richtig gutes Essen. Mehr braucht das Läuferherz eigentlich nicht, um glücklich zu sein. Und woran erkennt man, dass es ein gelungenes Trainingslager war? Wenn es trotz einem Zwicken hier und einer Zerrung dort allen Spaß gemacht hat. Obwohl ich diesmal nur bedingt aktiv dabei sein konnte, so war es doch wieder schön zu sehen, wie jeder den anderen zu richtig guten Trainingsleistungen anspornte. Auch die vielen neuen Gesichter, welche zum ersten Mal mitgefahren sind, erweiterten die Gruppe großartig. Zumal man sich durch die vorangegangenen Block-TL’s kannte. Wir danken Ulli und Sven von LaufTalente.de für die erstklassige Betreuung vor Ort und der LG Nord Berlin für die finanzielle Unterstützung!

Und so bleibt nur zu sagen: „Wir (ja auch die leicht Lädierten!) sind bereit! Wir wollen und wir werden angreifen!“

Zurück
v.l.n.r.: Michael, Manuel, Thilo, Lennart, Carmen, Louis, Ulli, Felix, Dan