Internationaler Cross-Lauf Tilburg, 27.11.2016

Erstellt von Klaus Brill | |   Info

Cati Granz für Cross EM qualifiziert

Vor einer Woche glänzte Caterina Granz mit einem überlegenen Sieg beim Darmstadt Cross und in Tilburg erkämpfte sie sich auf der 8 km langen Crossstrecke in der Frauenwertung den 6. Platz (27:56 min.) und in der U23 als Zweite die Fahrkarte zur Cross-EM.

Die EM findet am 11.12.2016 in Chia auf  Sardinien (Italien)  statt. Im Interview nach dem Rennen mit Leichtathletik.de sagte Cati: „Ich war zwar nicht so frisch wie in Darmstadt, auf den letzten zwei Runden lief es aber dennoch wieder gut“.  In den verbleibenden zwei Wochen bis zur EM werden Trainer Jive Müller und Cati daran arbeiten, dass sie optimal vorbereitet in das EM Rennen geht. Wir drücken die Daumen.

Auf <link http: www.leichtathletik.de tv video-detail detail anna-gehring-ueberraschend-stark-in-tilburg _blank external-link-new-window externen link in neuem>leichtathletik.de könnt ihr ein Video von Cati’s Lauf anschauen.

Zurück