Bahnabschluss Weißenseer SV, 11.09.2016

Erstellt von Tobias Dollase | |   Wettkampf

Beim Bahnabschluss des Weißenseer SV im Stadion Hansastraße konnten Lena Seifert (97) und Janice Wobst (97) in einem letzten Test vor der Endrunde der Jugend Team-DM in Rhede noch einmal mit erfreulichen Leistungen überzeugen. Trotz Hitze und Problemen mit der Zeitmessanlage zeigten Lena in 12,5s und Janice in 13,4s in einem ersten inoffiziellen Lauf über 100m ansprechende Zeiten. In einem zweiten Lauf konnte Janice noch einmal die 13,4s über 100m bestätigen. Lena trat zum zweiten Lauf nicht mehr an, sondern konzentrierte sich auf den Weitsprung, den sie mit persönlicher Bestleistung von 5,70m gewinnen konnte. Janice legte in 27,2s über 200m eine weiter gute Zeit nach.

Zurück
Lena und Janice nach dem Wettkampf, Foto Tobias Dollase