Storchen-Cup 18.06.2016

Erstellt von Kerstin Teske | |   Wettkampf

Der 4. Kids Cup der Saison 2016 fand im

Stadion Wilmersdorf mit großer Beteiligung in allen Altersklassen statt.

Unsere Roten Minis der U8 waren das erste Team, mit Hindernisstaffel, Einbeinhüpferstaffel, Medizinball-Schocken und einer Biathlonstaffel. Bei einer fantastisch organisierten Veranstaltung ging der Wettkampf dann pünktlich nach 2 Stunden inklusive Siegerehrung erfolgreich zu Ende!

Mit einem 4. Platz von 10 Mannschaften war es ein ganz toller Erfolg! Super gemacht, weiter so!

Das größte Teilnehmerfeld gab es mit 15 Mannschaften in der U10! Da haben wir ja auch jedes Mal zwei Teams, die Nordmännchen und die Roten Stürmer. Hindernisstaffel, Medizinballstossen, Wechselsprünge, Weitsprungstaffel und Biathlonstaffel standen auf der Tagesordnung.
Trotz eines Sturzes bei der Hindernisstaffel und ein paar Strafrunden beim Biathlon haben wir die sensationellen Plätze 3 + 6 belegt! Von 15 Mannschaften ein wirklich tolles Ergebnis!

Die U 12 war mit insgesamt 9 Mannschaften zum Schluss dran! Dunkle Wolken am Himmel, aber immer direkt vorbeigezogen, hatten wir dann auch noch Glück mit dem Wetter! Und nach Medizinballstossen, Hürdensprint, Additionsweitsprung, Fünfsprung und einer 6x800m Staffel wurde hier ein toller 3. Platz erkämpft!

Eine wirklich gelungene, sehr harmonische und toll organisierte und auch pünktliche Veranstaltung!

Danke an ALLE Kinder und die Eltern für die super Unterstützung!

Die Nordmännchen (li.) und die Roten Stürmer (re.) bei der Hindernisstaffel
Die Nordmännchen vor dem Start der Weitsprungstaffel