SC TF Veranstaltungs-gGmbH unterstützt die Arche Reinickendorf

Erstellt von Isabella Hochschild | |   Info

Schon seit Jahren unterstützt die SC TF Veranstaltungs-gGmbH nicht nur den Verein SC Tegeler Forst, sondern auch andere soziale Einrichtungen und Projekte. Die Veranstalter des Berliner Firmenlaufs (seit 2016 IKK BB Berliner Firmenlauf) sammeln Geld, das sie dann an soziale Projekte spenden.

Wie bereits im vergangenen Jahr konnte auch in diesem Jahr die Arche Berlin unterstützt werden. Die Veranstalter freuen sich, mit der Arche in Berlin-Reinickendorf zudem einer lokalen Einrichtung zu helfen und mit der Spende dazu beizutragen, dass das jährliche Sommercamp für möglichst viele Kinder ermöglicht werden kann. Erfreulicherweise konnte die Spendensumme im Vergleich zum letzten Jahr auf 3.000 € verdoppelt werden.

Zwischen vielen Kindern, Hüpfburgen, Schminkzelten und Kaffee & Kuchen durfte beim diesjährigen Sommerfest der Arche in Reinickendorf der Scheck übergeben werden und wurde von Alexander Retzlaff, dem Standortleiter der Arche Reinickendorf erfreut entgegen genommen. Paul Murcha und Isabella Hochschild von der SC TF Veranstaltungs-gGmbH freuen sich: „Es ist toll, was hier für die Kinder auf die Beine gestellt wird und wir freuen uns, das zu unterstützen.“

Zurück
Alexander Retzlaff von der Arche (li.) mit Paul und Isabella