Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, 27.6.2016

|   Info

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 27.06.2016

Ort: Georg-Herwegh-Gymnasium, Mensa (Fellbacher Str. 18, 13467 Berlin)

Beginn: 18.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstandes lade ich sehr herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 27.06.2016 ein. Die Versammlung findet in der Mensa des Georg-Herwegh-Gymnasiums statt. Der Beginn ist um 18.00 Uhr.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde notwendig, da wir bei unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 14.03.2016 nicht alle Tagesordnungspunkte in der vorgesehenen Zeit behandeln konnten.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

• Feststellung der Anwesenden

• Wahlen der Ausschüsse

• Sportausschuss

• Festausschuss

• Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit

Anträge

Antrag auf Änderung der Beitragsordnung, siehe Anlage

Bitte Anträge bis zum 17.06.2016 schriftlich bei der Geschäftsstelle einreichen (bitte nicht per Fax).

Im Anschluss an die außerordentliche Mitgliederversammlung findet auf Antrag der Mitglieder Gudrun Liedtke und Ursula Schmidt eine Aussprache zu den folgenden Themen statt, zu der ich Euch ebenfalls herzlich einlade.

• Was sind die Ziele des Vereins?

• Welchen Stellenwert sollen Leistungs-Hochleistungssport sowie der       Gesundheits- Breiten-und Fitnesssport in Zukunft haben.

• Wie kann innerhalb des Vereins die Arbeit von Ehrenamtlichen gefördert werden?

• Wie kann die allgemeine Jugendarbeit im Verein gestärkt werden?

• Welche sportlichen Angebote können für 30- bis 50-jährige Mitglieder geschaffen werden?

Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und den Meinungsaustausch.