Neue Fitness-Angebote am Donnerstag

|   Info

Fitness am Morgen und Latino Rhythm - Fit mit Salsa und Merengue

Ab dem 5. November gibt es immer donnerstags zwischen 10 Uhr und 12 Uhr zwei neue Fitness-Kurse, die mit viel Musik für Fitness und gute Laune sorgen!
Von 10-11 Uhr heißt es „Fitness am Morgen“. Dieser Kurs vereint Gymnastik und Bewegung mit Musik im Hintergrund: Gymnastische Kräftigung für Bauch, Rücken, Beine und Po sowie Entspannung und Konzentration für den Tag stehen auf dem Programm. Das Training ist für Wieder- und Neueinsteiger besonders geeignet.
Im Anschluss, von 11-12 Uhr wird es dann lateinamerikanisch: „Latino Rhythm“ basiert auf Tanz und gymnastischer Bewegung zu mittel- und südamerikanischer Musik. Diese Kombination schafft Fitness und vermittelt ein positives Lebensgefühl für den anschließenden Tag!
Mit unserem Trainer Byron Casfor Zapata aus Ecuador, der beide Kurse anbietet, wird der südamerikanische Rhythmus nun nach Reinickendorf gebracht.

Beide Kurse finden im Stolpmünder Weg 45 in Berlin-Heiligensee in der kleinen Sporthalle statt (ehemals Ellef-Ringnes-Grundschule).

Das Tolle: Die ersten drei Termine sind als Probetraining gratis, danach gilt der reguläre Vereinsbeitrag von 14 € pro Monat oder der Kauf einer 10er-Karte zum Preis von 70 €.
Vereinsmitglieder können diese Fitness-Kurse ohne Mehrkosten nutzen.

Anmeldung ab sofort in der Geschäftsstelle des SC Tegeler Forst e.V. unter 030/40 58 65 21 / info@sctf.de oder einfach am ersten Termin vorbeischauen und gleich mitmachen.

Seid dabei und probiert es aus!

Latino Rhythm
Fitness am Morgen