Ostern 2015: NORD-Athleten machen sich in Italiens Sonne fit

Erstellt von Nadine Großkopf | |   Veranstaltung

Das alljährliche Ostertrainingslager der LG NORD Berlin fand in diesem Jahr in der Toskana, in Castiglione, statt.

Das 19–köpfige Team unter der Leitung der Trainer Nadine Großkopf, Jan-Gerrit Keil und Tobias Dollase weilte vom 28.3.-10.4.2015 im sonnigen Italien und konnte unter guten Bedingungen hervorragend trainieren. Bergläufe, Training am Strand oder im Stadion standen dabei auf dem Trainingsplan. Aber auch die berühmten Osterspiele wurden eifrig am Strand durchgeführt und brachten eine Menge Spaß. Der traditionelle Ausflug ging diesmal in die wunderschöne, altertümliche Stadt Siena, in der es auch ein leckeres Eis als Belohnung für die harten Trainingseinheiten gab. Einige von uns suchten auch die Schwefelthermen von Saturnia unter freiem Himmel auf, um im warmen Wasser richtig zu entspannen.

NG

Zurück
Ausflug nach Sienna
Die NORDler in Italien