Ultra-Team : Wir sind lange gelaufen für einen guten Zweck!

|   Wettkampf

Am 20. und 21. März liefen LG Nordler mit beim Mauerwegslauf.

Läuferinnen und Läufer des Ultra-Teams der LG NORD Berlin, Peter Bartel, Michael Frenz, Grit Seidel, Heike Pawzik und Silke Stutzke waren am letzten Wochenende dabei !!

<link http: www.kinleanita.de de berliner-mauerwegslauf _blank external-link-new-window>Nähere Informationen über den  Mauerweglauf

Heike Pawzik und Silke Stutzke haben die Gesamtstrecke von 160 km absolviert.

Originalton Silke Stutzke:

"Ein ganz bewegendes Wochenende liegt hinter mir. Dieser Mauerweglauf war ein Ereignis, was ich nie vergessen werde.

Wir wurden auch von einigen Nordlern in Frohnau begrüßt, dafür ein herzliches Dankeschön. Allen voran Jürgen Moldenhauer, sein Kaffee war köstlich."

Hier ein Film vom Lauf:

<link http: www.youtube.com>

www.youtube.com/watch

und hier Silkes Fotos:

<link http: picasaweb.google.de hoppelchen1 downsyndromlauf>

picasaweb.google.de/Hoppelchen1/DOWNSYNDROMLAUF

 

Zurück