Das Wettkampfwochenende im Rückblick

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Karolina Pahlitzsch stellt Saisonbestzeit in Wetzlar ein (10.07.2021)

Die Generalprobe für die Olympischen Spiele in Tokio hat geklappt. Unsere 400-Meter-Sepezialistin Karolina Pahlitzsch stellte beim „Fast Arms, Fast Legs“ Meeting am Samstag in Wetzlar ihre Saisonbestzeit von 52,61 Sek. ein und wurde in einem starken Feld sehr gute Dritte. Tokio kann kommen.

Caterina Granz besteht weitern Formtest in Kortrijk (Belgien)

Beim 24. EA Permit Meeting in Westländern bestand Caterina Granz am Samstag einen weiteren Formtest. Über 1500m wurde Caterina sehr gute Zweite in 4:10.60 min. hinter der siegreichen Siham Hilali (I4:07,55 min.) aus Marokko. Caterina ist für die Spiele gerüstet.

Einen rabenschwarzen Tag erwischte Thilo Brill. Thilo kam nicht ins Rennen und beendete den Lauf in für ihn indiskutablen 4:01,07 min.

Pablo Bernal glänzt über 800m mit 1:51.38 min.

Seit ein paar Wochen ist Pablo Bernal aus Madrid in unserem Verein und verstärkt das Team der Mittelstreckler. Beim 1. Sommersportfest des VfV Spandau (10.07) verhalf unser Marco Bacchetta aus Mailand als Tempomacher dem Madrilenen Pablo zur einer neuen Saisonbestzeit über 800m.“ Altmeister“ Micha Heidenreich durfte sich über 1:57,31 min. freuen.