Frohe Weihnachten

Weihnachtsgrüße

Ho,Ho,Ho ihr Lieben,

ein schwieriges Jahr, geprägt durch Entbehrungen und Einschränkungen, neigt sich zunehmend dem Ende entgegen. Auch wenn die Pandemie präsenter ist als je zuvor, sollte der gemeinsame Blick optimistisch nach vorne gerichtet sein.

Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Die gemeinsame Zeit mit den Liebsten, die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, der prägnante Duft von frischen Plätzchen und Lebkuchen – das all sind Dinge, die an Heiligabend nicht fehlen dürfen. Auch wenn die Festtage nicht wie gewohnt verlaufen können, steht die Sehnsucht nach Besinnlichkeit im Vordergrund. Für einen kurzen Moment sei es erlaubt, all die Sorgen zu vergessen und dem Weihnachtszauber Einkehr zu gewähren.

Im Namen des Vorstandes möchten wir uns bei euch für euren großartigen Einsatz in diesen für uns alle belastenden Zeiten von ganzem Herzen bedanken. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Adventszeit und hoffen auf ein bewegungsreiches sowie vor allem gesundes neues Jahr mit vielen persönlichen Begegnungen.

Schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2021 wünscht

der SC Tegeler Forst, der VfB Hermsdorf und der BSC Rehberge

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr mit euch.

Zurück