Wir Bringen Bewegung nach Hause

Erstellt von Felix Fasel | |   LG NORD

Das Neue Projekt des SC Tegeler Forst e.V.

In Berlin ist es still geworden in den Sporthallen und Fitnessstudios. Die angeleitete Bewegung hat Pause. Doch nicht bei uns!
Unsere Videos und unsere Sportchallenge motivieren euch jede Woche zu mehr Bewegung. Jede Woche erwarten euch 3 Videos zum Thema Tanzen, Fitness oder Leichtathletik in den eigenen vier Wänden. Jeden Montag erscheint ein Video für die Kinder, jeden Mittwoch eines für die Jugendlichen/Erwachsenen und jeden Freitag ein Video für die Senioren.

Neugierig ? Klickt euch gerne mal rein. Unsere Videos findet ihr auch auf YouTube oder Facebook.
Die Sportchallenge startet jede Woche neu. Außerdem liefern wir hierzu wissenschaftliche Infos mit dem Ziel eure Gesundheit im Alltag zu stärken.

Hier gehts zu den Workouts

Euer SC Tegeler Forst

Zurück