Löwenspiele 2019

Erstellt von Irene Baldow | |   Senioren

Am 7.und  8.9.2019 fanden auch in diesem Jahr die Löwenspiele statt. In dem kleinen Städtchen Löwenberg organisiert seit über 10 Jahren ein engagierter Verein Wettkämpfe, an denen vor allem viele Jugendliche gern teilnehmen.  Auch die LG Nord ist gern dabei, für viele ist es noch eine Gelegenheit in Wunschdisziplinen zu starten .

Dieses Jahr waren von der LG Nord zwei Jugendliche dabei. Bernd Kunze kam mit Moritz Krohn und Jason Klapper, die im Weitsprung und Speerwerfen teilnahmen . Auch die Senioren*innen waren dabei erfolgreich.  Horst Schmidt konnte im Hochsprung, Weitsprung und Kugelstoßen siegen und bekam daher einen der kleinen Löwen für einen Stadionrekord.  Über weitere Erfolge freuten sich Michael Kotlow und Haimo Mahlmeister. Bei den Seniorinnen war erstmalig Karola Heise bei den Würfen dabei und freute sich über gute Weiten, Irene Baldow nahm ebenfalls bei den Würfen teil, Nicola Iwanowski bei  Hoch- und Weitsprung .  Bei Sonnenschein, guten Leistungen  und freundlichen Kampfrichtern hat es allen wieder Spaß gemacht.