Stand-Up-Paddeln der U16 am 17.06.2018

Erstellt von Bernd Kunze | |   TF

Sommeraktion an der Scharfen Lanke am Wannsee

Auch wenn noch regionale und überregionale Meisterschaften in den nächsten Wochen für einige Aktive auf dem Programm stehen, waren die kommenden Sommerferien Anlass genug, bei herrlichem Sommerwetter und Windstille sich aktiv auf das Wasser zu begeben.

Die Mädchen und Jungen der U16, die auch schon teilweise gemeinsam über Ostern im Trainingslager waren, trafen bei whatSUPberlin Standup Paddling an der Unterhavel des Wannsee. Das noch nicht so bekannte Stand-Up-Paddeln sollte ausprobiert und damit eine anderen sportliche Aktivität im Vordergrund stehen. Beim anschließenden Grillen mit einem Salatbüffet wurden der Abend und das Programm abgeschlossen.

Ein Dank gilt den Eltern für die Ausstattung der Salatbüffets und alles, was zum Grillen dazu gehört.

Die Trainerinnen Marina Schupp und Carina Balcerowski für die weibliche und Bernd Kunze für die männliche U16 wünschen allen eine schöne Sommerzeit und einen erholsamen Urlaub.

Zurück
große Freude beim Standup-Paddling der U16 (Foto: Carina Balcerowski)