„Fast vergessen“

Erstellt von Klaus Brill | |   Wettkampf

29. Internationales Läufermeeting. Pliezhausen, 12.05.2019

Lennart Mesecke und Dan Bürger wollten beim 29. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen neue Bestzeiten über 3000m laufen. Die Bedingungen und ein starkes Starterfeld gaben den richtigen Rahmen dieses Ziel zu erreichen. Lennart konnte seine Bestzeit aus dem letzten Jahr um 3 Sekunden auf sehr gute 8:23,66 min. steigern, während für Dan das Rennen nicht nach Wunsch lief. Seine Zeit 8:40,56 min.

Weltklasse in Bergen (Norwegen), 22.05.2019

Caterina Granz hat bei einem Wettkampf in Bergen (Norwegen) mit 4:09,13 min. Minuten den Sieg über 1500m geholt. Bei 10° C und regnerischem Wetter wusste Caterina zu überzeugen und setze sich gegen internationale Konkurrenz mit einer starken Schlussrunde souverän durch. Ihre Zeit ist nur eine Sekunde über ihrer Bestzeit aus dem letzten Jahr. Das lässt für die nächsten Rennen hoffen.

Zurück