34. Frohnaulauf mit Teilnehmerrekord und Sonnenschein

|   LG NORD

Besser spät als nie ein kleiner Rückblick auf den Straßenlauf durch Frohnau am 7. April 2019: Der 34. Frohnaulauf trotzte der „großen“ Konkurrenz Berliner Halbmarathon und konnte in diesem Jahr mit 750 Anmeldungen einen neuen Teilnehmerrekord vermelden! Bei schönstem Wetter machten sich die Kleinen und auch die Großen auf die Strecken, zwischen 900 Metern und 10 Kilometern waren verschiedene Strecken im Angebot. Alle freuten sich über die erstmals speziell für den Frohnaulauf gefertigten Finisher-Medaillen und auch das Angebot, sich die Medaille mit Namen und Zeit personalisieren zu lassen, wurde freudig angenommen.

Ergebnisse

Video 


Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Freiluft-Veranstaltungs-Saison mit euch!
 

Zurück