Mehrkampftag & BBM bei winterlichen Bedingungen

|   LG NORD

Kaltes Aprilwetter und trotzdem hochmotivierte Athletinnen und Athleten waren beim Mehrkampftag der LG Nord am Start. Von JUNG BIS ALT konnte hier gezeigt werden, was sportlich unter Wettkampfbedingungen auch im wechselhaften April 2019 alles erreicht werden kann.

Laufen, Springen, Werfen waren wieder angesagt beim Ansporteln / Mehrkampftag der LG Nord Berlin. Bei gefühlten -2°C und leichtem Schneefall fanden wieder viele Athleten der LG Nord, aber auch anderer Vereine den Weg ins Stadion an der Finsterwalder Straße. 

Jede Altersgruppe, von den U12 bis zu den Senioren, waren an diesem Tage herzlich willkommen. Trotz Anfangsschwierigkeiten bei der Zeitmessung hatten alle Teilnehmer bei diesen widrigen Bedingungen Spaß beim ersten Freiluft-Wettkampf der Saison. Leider konnten auf Grund eines Computerabsturzes keine Siegerehrungen durchgeführt werden. Medaillen und Urkunden werden somit mit der Post versendet. Verdammte Technik.......

An diesem Tag fanden an gleicher Stelle auch die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der Langstrecke statt. 2000 Meter bis 10.000m galt es hier zu bewältigen. Das Teilnehmerfeld war hier leider sehr überschaubar, am Wetter allein mag dies nicht gelegen haben. Ob es am Termin lag oder an anderen Bedingungen lässt sich nur mutmaßen. Diese Meisterschaft verdient jedoch eine höhere Beteiligung als in diesem Jahr. 

Zurück