Marc Koch überzeugt beim Indoor-Meeting in Karlsruhe

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Indoor-Meeting Karlsruhe, 02.02.2019

Beim Indoor Meeting in Karlsruhe glänzte Marc Koch über 400m. 4500 begeisterte Zuschauer in der ausverkauften Messehalle trugen Marc auf einer Welle der Begeisterung im ersten Zeitlauf über 400m zu einer neuen Hallen-Saisonbestleistung. Marc konnte auf Bahn 2 die Konkurrenz in Schach halten und gewann in sehr guten 47,74 Sek. Die Formkurve zeigt eindeutig nach oben und die Deutschen Hallenmeisterschaften in zwei Wochen können für Marc kommen. 

Nicht ganz zufrieden war unsere Mittelstrecklerin Caterina Granz. Vor einer Woche beim Hallenmeeting in Dortmund noch mit LG Nord Rekord über 1500m super in Form, erwischte Caterina in Karlsruhe über 3000m keinen guten Tag und beendete das Rennen vorzeitig. Kopf hoch Cati - deine Rennen werden kommen.

Zurück