Neujahrs-Jumpen als Saisoneinstieg

Erstellt von Bernd Kunze | |   Vereinsleben

Das Neue Jahr 2019 wurde von der männlichen U16 nicht nur mit Training in der ersten Januarwoche begrüßt, sondern auch mit einem zünftigen Neujahrsjumpen im Jump-House Berlin in der Reinickendorfer Miraustraße.

Mit 13 Jungs der Jahrgänge 2004, 2005 sowie drei des Jahrgangs 2006 standen Springen, Salti und Völkerball auf Trampolinen für eine aktive Bewegungsstunde auf dem Programm.

Schien es noch so, als würde die U16 mit nur einem „kleinen Haufen“ in das Wintertraining und die kommenden Hallenwettkämpfe gehen, so hat sich im November und Dezember des letzten Jahres eine Gruppe entwickelt, die leichtathletisch und mannschaftlich zusammen gewachsen ist und sicher auch bei den Wettkämpfen auf Berliner Ebene zahlreich und gut dabei sein wird.

Das Bild im Jump-House zeigt das neue Team der männlichen U16.