Cross-Europameisterschaften in Tilburg/Niederlande am 9.12.2018

|   Wettkampf

Mit Medaille im Gepäck zurück

Unsere beiden EM-Teilnehmerinnen Cati Granz und Debbie Schöneborn konnten sich in einem stark besetzten Feld gut behaupten. Cati, die als Studentenweltmeisterin bereits bewiesen hat, dass ihr das Crosslaufen liegt, kam auf Gesamtrang 25 kurz vor Debbie (27.) ins Ziel nachdem beide zuvor eine wahre Schlammschlacht über sich ergehen lassen mussten. Anhaltender Regen im Vorfeld hatte dafür gesorgt, dass das Geläuf überaus tief und herausfordernd wurde. Am Ende konnte sich das Deutsche Team der Damen über eine Team-Bronzemedaille freuen. Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf Euch.

Bericht beim DLV hier

Erstellt von: Pressewartin

Zurück
Siegerehrung der Teams, Quelle: http://www.european-athletics.org