Premiere des Run & Bike – seid dabei!

Erstellt von Isabella Hochschild | |   Info

Am 29. September geht unsere neueste Veranstaltung – der <link internal-link internal link in current>Run & Bike – in die erste Runde! Das neue Format mit dem extra Spaßfaktor: Ihr startet als Zweier-Team, einer läuft, einer fährt Fahrrad und es darf beliebig oft abgewechselt werden! Das Tolle daran ist also: Auch „Kurzstreckenläufer“ können ihren Spaß haben, da ja immer wieder eine Verschnaufpause auf dem Rad möglich ist! Die Teams können weiblich, männlich oder auch mixed sein.

Folgende Distanzen können absolviert werden: 10,5 km, 21 km oder 42 km, außerdem sind auch Einzelläufe bis zu 53 km möglich.

Wie jede Veranstaltung funktioniert auch diese nur mit fleißiger Unterstützung. Wer also nicht aktiv teilnehmen möchte, aber trotzdem dabei sein möchte, der kann uns gerne helfen – wir brauchen jede Hand! Bitte meldet euch als Helfer bei Isabella (<link>i.hochschild@sctf-events.de).

Start und Ziel sind auf dem Sportplatz Heidenheimer Straße in Hermsdorf, die Strecke führt durch den Tegeler Forst und von breiten flachen Waldwegen bis zur echten Steigung ist alles dabei!

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung und die Anmeldung gibt es unter www.run-and-bike-berlin.de

Und nicht vergessen: Auch die Sägerserie (6.10., 20.10., 3.11.) steht schon vor der Tür! Alle Details unter <link internal-link internal link in current>www.lgnord.de/veranstaltungen

Zurück