17. IKK BB Berliner Firmenlauf

Erstellt von Dominic Oslislok | |   Veranstaltung

17.000 Aktive beim 17. IKK BB Berliner Firmenlauf

Freude an Bewegung, eine einzigartige Location und das Gemeinschaftsgefühl von Kollegen und Freunden hat auch in diesem Jahr wieder sehr viele Sportler aus vielen unterschiedlichen Firmen zum 17. IKK BB Berliner Firmenlauf gelockt: 17.000 Sportlerinnen und Sportler trafen sich am 30. Mai am Brandenburger Tor, um auf die Strecke rund um den Tiergarten zu gehen! Auch in diesem Jahr waren wieder über 1100 Unternehmen vertreten!

 

Nicht nur die Veranstalter selbst waren nach dem Firmenlauf glücklich, auch der Partner, die Innungskrankenkasse Brandenburg und Berlin (IKK BB) und die tausenden Teilnehmer waren von der Veranstaltung und ihrer Stimmung begeistert.

 

Eine spannende Frage, die es jedes Jahr zu klären gilt, ist die nach der teilnehmerstärksten Mannschaft. Dieses Jahr war dies recht eindeutig: Das Team der IKKBB konnte sich mit 634 Aktiven vor der Daimler AG mit 540 Teilnehmern durchsetzen.

 

Egal, ob laufend, skatend, walkend, mit dem Rollstuhl, Handbike, Einrad, Skate- oder Longboard – für jeden war etwas dabei. Auch das Wetter war wieder auf der Seite der Teilnehmer und Veranstalter. Und nicht zu vergessen die rund 250 Ehrenamtlichen an der Strecke, bei der Zielverpflegung oder der Startnummernausgabe, die ihr Übriges taten, dass auch die 17. Auflage fröhlich und erfolgreich über die Bühne ging.

 

Fotos findet Ihr demnächst auf der <link https: www.berliner-firmenlauf.de home-berliner-firmenlauf _blank external-link-new-window internal link in current>Homepage.
Das Video von Hauptstadtsport.tv findet Ihr <link http: www.hauptstadtsport.tv _blank external-link-new-window internal link in current>Hier.

Zurück